SG Buchh./Alth./Thalh./Kreenh. II – SG I

SG Buchh./Alth./Thalh./Kreenh. II – SG Gallmannsweil/B.K.B. I 0:1 (0:0)

Nach zwei Niederlagen in Folge war unsere Elf im Spiel gegen die Reserve aus B.A.T. 2 zunächst um Sicherheit bemüht. So spielte sich das Geschehen größtenteils im Mittelfeld ab, die harmlosen Platzherren kamen nur ganz selten vor unser Tor. Auch mit zunehmender Spieldauer konnte sich unsere SG keine entscheidenden Vorteile erspielen. Viele Ansätze im Spielaufbau scheiterten am ungenauen Passspiel und so entwickelten sich auch sehr wenige Torchancen. Eine dieser Möglichkeiten in der 1.Halbzeit hatte S. Auer, er scheiterte jedoch an der Abwehr und auch der Nachschuss von M. Traber ging neben das Tor. So blieb es beim insgesamt enttäuschenden Remis zur Halbzeit.
Auch im zweiten Durchgang war keine Verbesserung fest zu stellen. Unsere Elf spielte ohne Biss und Durchsetzungsvermögen und die Einheimischen hatten nicht viel Mühe, die Stürmer im Schach zu halten. Dass unsere Mannschaft trotzdem noch als Sieger vom Platz ging, war F. Kedak zu verdanken, der in der 70. Minute nach einem Eckball das Leder über die Linie bugsierte. So feierte die Elf ein glanzloser Sieg gegen einen ebenfalls schwachen Gegner.

Fazit: Wetter und Spiel: Mies.

Tore: 0:1 (70.) F. Kedak
Schiedsrichter: Andreas Hellmuth

Veröffentlicht unter Spielberichte