Blog-Archive

SG I – FC Schwandorf/Wornd./Neuh. II

SG BKB/Gallmannsweil – FC Schwandorf/Wornd./Neuh. II 6:0 (2:0) Auf tiefem Boden gehörten die ersten Aktionen im Spiel unserer SG. Nach 6 Spielminuten traf Marcel Heinzler nur den Pfosten. Danach kamen die Gäste durch Aufbaufehler gleich zweimal zu guten Möglichkeiten. Till

Veröffentlicht unter Spielberichte

SG I – SV Denkingen 3

SG BKB/Gallmannsweil – SV Denkingen 3                                3:1 (2:1) Bereits mit dem ersten Angriff des Spiels die große Chance unsere Elf in Führung zu bringen. Doch sein Schuss allein vor dem Torwart ging am Pfosten vorbei. Besser machten es die Gäste zwei

Veröffentlicht unter Spielberichte

SG Sipplingen/Hödingen – SG I

SG Sipplingen/Hödingen – SG BKB/Gallmannsweil I 0:6 (0:1) Zu Beginn der Partie wogte das Spiel hin und her, wobei die Vorteile bei der SG lagen. Nach rund einer Viertelstunde konnte David Riedmaier eine gute Hereingabe von Udo Brucker mit der

Veröffentlicht unter Spielberichte

SG I – SV Kreenheinstetten-Leibert.

SG BKB/Gallmannsweil – SV Kreenheinstetten-Leibert. 5:5 (3:2) Unsere Mannschaft begann das Spiel sehr zielstrebig und auch motiviert. Mit gut vorgetragenen Angriffskombinationen wurden die Gäste unter Druck gesetzt. So ergeben sich zwangsläufig Torchancen, die jedoch zunächst noch nicht genutzt wurden. Doch

Veröffentlicht unter Spielberichte

SG I – FV Walbertsweiler-Reng. 2

SG BKB/Gallmannsweil – FV Walbertsweiler-Reng. 2 1:2 (0:2) Das richtungsweisende Heimspiel gegen den Tabellenführer aus WaRe begann für unsere Elf nicht gut. Denn bereits nach neun Spielminuten lag man mit 0:2 im Rückstand. In der 6. Minute konnten die Gäste

Veröffentlicht unter Spielberichte

SG Herdwangen/Großschönach 2 – SG I

SG Herdwangen/Großschönach 2 – SG BKB/Gallmannsweil 0:6 (0:4) Gegen das Tabellenschlusslicht konnte unsere erste Mannschaft endlich den erhofften ersten Sieg erlangen. In einem einseitigen Spiel war unsere Elf dem Gastgeber doch deutlich überlegen. Bereits nach neun Spielminuten konnte Udo Brucker

Veröffentlicht unter Spielberichte

SG I- FC Bonndorf

SG BKB/Gallmannsweil – FC Bonndorf 2:2 (0:0) Die erste Torchance des Spiels hatten die Gäste aus Bonndorf, doch der gut geschossene Freistoß prallte von der Latte ins Toraus. Kurze Zeit später ging ein Schuss knapp am Tor vorbei. Danach verflachte

Veröffentlicht unter Spielberichte

TSV Aach-Linz 2 – SG I

TSV Aach-Linz 2 – SG BKB/Gallmannsweil 3:3 (1:3) Auch am dritten Spieltag gab es bei der Bezirksligareserve in Aach-Linz nicht den erhofften ersten Sieg in der Kreisliga B für die 1. Mannschaft der SG. Dabei begann das Spiel verheißungsvoll. Bereits

Veröffentlicht unter Spielberichte

SG I – SV Meßkirch 2

SG BKB/Gallmannsweil – SV Meßkirch 2 1:3 (0:2) Von allen guten Geistern war am vergangenen Sonntag unsere Erste verlassen. Im Spiel gegen die zweite Mannschaft des SV Messkirch gab es bei den zahlreichen Zuschauern mehrmals ein ungläubiges Kopfschütteln. Irgendwie passte

Veröffentlicht unter Spielberichte

FC Hohenfels/Sentenhart – SG I

FC Hohenfels/Sentenhart – SG BKB/Gallmannsweil 1:1 (1:1) Die Einheimischen starten furios und gingen bereits mit dem 1. Angriff in Führung. Unsere Abwehr war noch nicht formiert, so dass der Stürmer ungestört einschießen konnte. Kurz darauf hatten sie noch-mals eine Großchance,

Veröffentlicht unter Spielberichte